Ihr Experte für Arbeitsrecht im Personalmanagement

Ich bin Rechtsanwalt und Spezialist im Arbeitsrecht für Personalmanagement und Unternehmensführung.

 

Meine Grundlagen dafür sind:
  • Studium der Rechtswissenschaften (Prädikatsexamen) mit Schwerpunkten Arbeitsrecht und Wirtschaftsrecht
  • Spezialisierung auf Arbeitsrecht in der anwaltlichen Praxis
  • Berufserfahrung als Arbeitsrechtler im Großunternehmen
  • Wissenschaftliche Weiterbildung in Changemanagement und Business-Coaching

Nach meiner juristischen Ausbildung in Heidelberg, Hannover und Metz/Frankreich war ich zunächst als Wirtschaftsanwalt und Geschäftsführer eines Anwaltsverbandes tätig, später dann als Arbeitsrechtler in einem Großunternehmen. Daher weiß ich, dass im Personalmanagement pragmatische Lösungen gefragt sind - und nicht umfangreiche Rechtsgutachten dazu, warum etwas nicht geht.

 

Frank Gust

Rechtsanwalt


Anrufen

E-Mail

Anfahrt